Home
Aktuelle Termine
Kontakt
So finden Sie mich
Angebot
Katalog
Impressum

Liebe Freundinnen und Freunde der Kabinettstücke!

 

Nun ist es tatsächlich soweit! Die ‚militante Jahreszeit’ ist da: Die Bäume schlagen aus, der Spargel schießt, im Garten entfaltet sich eine bunte Pracht - und die innere Unruhe wächst immer noch. Der Frühling weckt die Sehnsucht auf Neues oder mit den Worten der unvergleichlichen Friederike Kempner:

 

     Wenn der holde Frühling lenzt

      Und man sich mit Veilchen kränzt,

     Wenn man sich mit festem Mut

     Schnittlauch in das Rührei thut,

       Kreisen durch des Menschen Säfte

        Neue, ungeahnte Kräfte –

        Jegliche Verstopfung weicht,

        Alle Herzen werden leicht,

        Und das meine fragt sich still:

        „Ob mich dies Jahr einer will?“

 

Bereits seit dem Beginn des neuen Jahres gibt es bei den Kabinettstücken ein neues Angebot:

 

Mit regelmäßigen Öffnungszeiten am zweiten Wochenende in jedem Monat möchte ich Ihnen und Euch die Gelegenheit zu einem ganz unverbindlichen Galeriebummel geben. Und weil das Angebot an Graphiken, Zeichnungen und Gemälden ständig wächst, gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken. Verabreden Sie sich mit Freunden zu einem Ausflug ins grüne Lichterfelde oder freut Euch darauf, bei einer Tasse Kaffee zufällig alte Bekannte zu treffen.

 

Die Kabinettstücke sind ein Ort der Begegnung für alle Kunstinteressierten – ich erlaube mir, noch einmal an die Termine bis zur Sommerpause zu erinnern:

 

                Sonnabend, den 8. und Sonntag, den 9. Mai 

-             ab 14 bis ca. 19 Uhr

-             und im Juni nur am Sonntag, dem 13.,

-             ebenfalls von 14 bis ca. 19 Uhr

 

Auf Ihren Besuch bzw. auf ein Wiedersehen mit Euch freut sich

 

Christian Langner

Kabinettstücke

 

Weitere Informationen unter www.kabinettstuecke.de

Individuelle Terminvereinbarungen jederzeit!

to Top of Page

Kabinettstücke Christian Langner | kunsthandlung@kabinettstuecke.de